Eine sehr vereinfachte Version von Castlevania: Symphony of the Night für den Tiger Handheld.

Das Spiel erschien auch als eine von Fans portierte Windows Version.

Geschichte[]

Die Geschichte ist eine sehr vereinfachte Version der originalen SotN Geschichte: Aus unbekannten Gründen ist Richter Belmont verschwunden. Der dunkle Priester Shaft belebt Castlevania und Dracula wieder und da kein Belmont da ist, muss Alucard gegen seinen Vater kämpfen. Alucard kämpft sich durch das Schloß, bis er seinen Vater erreicht und auch gegen ihn kämpft.

Charakter Gallerie[]

Gegner[]

Jede Stage hat ein, zwei Gegner mehr, die es in der vorherigen nicht gab und am Ende wartete bei jeder Stage ein eigener Boss.

Inventar[]

Alucard beginnt das Spiel mit einem Dolch und erhält später ein Juwelenschwert nachdem er die erste Stage geschaff hat. Er findet auch drei Zweitwaffen und zwar die Axt, Messer und ein Kreuz (das allerdings nur gegen Dracula eingesetzt wird). Herzen erhöhen seine Gesundheit.

Stages[]

  • Castle Entrance - Übersäht mit Zombies und Medusa Heads. Medusa ist der Boss des Levels. Wenn man sie besiegt erhält man das Juwelenschwert.
  • Royal Chapel - Fledermäuse kommen hier noch dazu. Am Ende wartet als Boss ein Hippogreif (der Gaibon sehr ähnlich sieht). Am Ende erhält man den Silber Ring.
  • Catacombs - Hexen von Salem tauchen hier als Gegner auf. Am Ende wartet ein Succubus als Boss. Man erhält hier den Gold Ring.
  • Castle Keep - Alucard muss sich gegen Gegner von allen Seiten erwehren. Danach erhält er das Kreuz, dass er im finalen Kampf gegen Dracula einsetzen kann.

LCD SOTN All

Siehe auch[]

Trivia[]

  • Das Spiel war nur bei "Toys R Us" erhältlich und ist seit über zehn Jahren ausverkauft.

Externe Links[]