FANDOM

Selena ist Simon's Braut, die am Anfang des Spiels Haunted Castle entführt wurde, woraufhin er sich auf den Weg zu Dracula's Schloß macht, um sie zu retten. Nachdem Dracula besiegt und sie gerettet ist, stehen die beiden auf einer Klippen und sehen sich das einstürzende Schloß an.

Weder Simon, noch seine Braut, werden im Spiel mit Namen genannt. Die Namen erhielten sie beide im Konami Best Selection Help Video für Haunted Castle. Es ist klar, ob diese Informationen offiziell sind. Das Spiel Haunted Castle, wie auch Serena geleten beide als nicht kanon.

The Devil Castle Dracula: The Battle of Old Castle nennt Simon's Freundin Mina. Der Charakter Linda Entwhistle aus dem Worlds of Power - Simon's Quest Kinderroman ist eine weitere alternative Version von Simon's Freundin, die nach dem ersten Castlevania nicht gerettet wurden. Der Charakter Illyana Belmont aus den Castlevania: The Belmont Legacy Comics ist ein ähnlicher Charakter und die Frau von Christopher Belmont, die einen Tag nach ihrer Hochzeit entführt wurde.

GallerieBearbeiten